Vorbericht: Topspiel gegen die SpVgg Auerbach/Streitheim

Am Sonntag trifft der TSV 1960 Herbertshofen auf den aktuellen Tabellenvierten der Kreisklasse Augsburg Nordwest, die SpVgg Auerbach/Streitheim. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr.

Die SpVgg Auerbach/Streitheim bildet zusammen mit der SpVgg Westheim und dem SSV Anhausen das Verfolgertrio des TSV 1960 Herbertshofen. Vor Saisonbeginn galt Auerbach als großer Titelanwärter, doch durch mehrere Punktverluste in der Rückrunde beträgt der Abstand auf Platz eins aber mittlerweile schon 10 Punkte. Zusätzlich herrschte in der Winterpause große Aufregung, denn als man noch an der Tabellenspitze stand wurde überraschenderweise der Trainer Thomas Andexinger durch Oliver Remmert ausgetauscht.

Der TSV 1960 Herbertshofen feierte letzte Woche einen verdienten und sehr wichtigen 4:0 Derbysieg gegen den TSV Meitingen II. Ein echtes Topspiel also am Sonntag, der Tabellenerste empfängt den Tabellenvierten. Die schwarz-roten haben damit die Möglichkeit die Tabellenführung zu festigen und gleichzeitig den Gegner komplett aus dem Aufstiegsrennen zu schießen. Die wäre sicherlich ein großer Erfolg für die Jungs von Jürgen Zeche.

Unsere Zweitvertretung startet bereits um 13:00 Uhr in einem ebenso wichtigen Spiel gegen die SpVgg Auerbach/Streitheim II.

Mannschaft und Verantwortliche hoffen auf zahlreiche Unterstützung zum Topspiel am kommenden Sonntag!