Vorbereitung: TSV Herbertshofen – FC Schrobenhausen 4:2 (3:0)

Trotz dreifacher Manndeckung war Christian Pfeilmaier (blaues Trikot, Mitte) von den Schrobenhausenern Abwehrspielern nicht zu halten und erzielte einen lupenreinen Hattrick. (Foto: Ernst Dittrich)

Mit einem lupenreinen Hattrick (13./30./31.) brachte Christian Pfeilmaier die Schwarz-Roten bis zum Pausenpfiff sicher in Front. Durch insgesamt 6 Wechsel nach der Pause kam der Spielfluss bei den Schwarz-Roten etwas ins stocken. Trotz zahlreicher Chancen (u.a. verschossener Foulelfmeter) verpassten es die Dyka-Schützlinge die Führung auszubauen. Ein Doppelpack von Miloj Brzakovic (70./78.) brachte die Spargelstädter nochmals ins Spiel, ehe Hansi Stallinger mit dem 4:2 (90.) die Schlusspointe setzte.

Aufstellung TSV: Schulz (46. Gump), Schlech, Liepert, Asam (23. Stallinger), Tobschall, Zschiedrich (60. Kaya), Rieder, Prues (70. Roth), Wala (42. Ruber), Stadler, Pfeilmeier (75. Zeba)

Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Pfeilmeier (13./30./31.), Stallinger (90.)

Gelbe Karten: Asam, Stallinger, Wala

Schiedsrichter: Wolfgang Tretter