Unnötige 0:1 Niederlage beim TSV Neusäß II

TSV Neusäß II – TSV 1960 Herbertshofen 1:0 (0:0)

Die Schwarz-Roten unterlagen auf dem Neusässer Kunstrasenplatz äußerst unnötig gegen die Bezirksligareserve des TSV Neusäß mit 0:1. Trotz mehr Spielanteilen und guten Tormöglichkeiten für Herberthofen ging Neusäß in der 60. Minute durch Dimitrjis Suvorovs mit 1:0 in Führung, dies trotz Überzahl für die Schwarz-Roten. Denn in der 47. Minute sah der Neusässer Stefan Motzet die Gelb-Rote Karte. In der Schlussminute wurde es dann nochmals turbulent als Anes Jusufovic vom TSV Neusäß die Rote und TSV Verteidiger Patrick Sellner die Gelb-Rote Karte sah.

Der TSV bleibt trotz der Niederlage an der Tabellenspitze. Am kommenden Samstag empfängt der TSV 1960 Herbertshofen den Aufsteiger ESV Augsburg. Dort gilt es die Tabellenführung zu festigen und die Heimserie auszubauen.

Unsere Zweite Mannschaft war am Wochenende spielfrei.

Vorschau – Samstag 31.10.2015

12:30 Uhr / TSV 1960 Herbertshofen II – ESV Augsburg II