TSV unterliegt Langweid im „Lechtalderby“ mit 4:6

Wieder kein Heimsieg für den TSV! In einer torreichen ersten Hälfte ging der TSV bereits in der 8. Minute durch Christoph Ruber in Führung. Nach einem Abwehrschnitzer konnte Sergej Scheifel zum Ausgleich einschieben (17.). Eine Doppelchance durch Sergej Scheifel und Eugen Kunz parierte Heimkeeper Johannes Gump (24.). Christian Pfeilmaier köpfte eine Ecke zum 2:1 ein. Doch in der 40. Minute erzielte Sergej Scheifel das 2:2. Mit dem Pausenpfiff ging der TSV durch Hans Stallinger erneut in Führung. Mit einem Doppelschlag kam Langweid aus der Pause. Eugen Kunz (52./Foulelfmeter) und Sergej Scheifel (54.) drehten das Spiel zum 3:4. Sergej Scheifel mit seinem vierten Treffer und Kunz erhöhten auf 6:3. In der Nachspielzeit verwandelte Christian Pfeilmaier einen Foulelfmeter zum 4:6 Endstand. Nun geht es am kommenden Sonntag zum Tabellenführer nach Margertshausen.

Detailspielbericht: Spielbericht