TSV testet gegen die Bundesliga A-Junioren der SpVgg Greuther Fürth

Am kommenden Sonntag dem 06.07.14 um 15:30 Uhr erwarten die Schwarz-Roten die Bundesliga A-Junioren der SpVgg Greuther Fürth an der Ulrichstraße.

Christian Pfeilmaier (l.) und Matthias Wala (r.) bei der 0:8 (0:1) Niederlage vor einem Jahr gegen die Fürther U19
Christian Pfeilmaier (l.) und Matthias Wala (r.) bei der 0:8 (0:1) Niederlage im vergangenen Jahr

Trainer der Fürther U19 ist seit der vergangenen Saison der Biberbacher Janos Radoki. Die Fürther A-Junioren belegten in der Saison 13/14 den 9. Platz in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Vor einem Jahr kam es bereits in einem Vorbereitungsspiel zu diesem Duell gegen die Kleeblätter, dass die Schwarz-Roten mit 0:8 (0:1) verloren.

Für die Jungs von Coach Oliver Dyka ist es das erste Testspiel der neuen Saison und gleich ein richtiger Härtetest. Der offiziele Trainingsauftakt ist am 08.07.14 um 19:00 Uhr. Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Samstag den 12.07.14 um 15:00 Uhr Zuhause gegen den VfR Foret statt.