TSV startet am Aschermittwoch in die Vorbereitung

Die Schwarz-Roten starten am Aschermittwoch dem 18.02.15 um 19:15 Uhr in die Vorbereitung für die restliche Spielzeit. Als Ziel ist der schnellsmögliche Klassenerhalt ausgegeben.

Gleich zum Start in die Rückserie geht es für den TSV am 22.03.15 / 15:00 Uhr zum SV Ehingen/Ortelfingen. Ein richtungsweisendes Spiel, in dem sich zeigen wird in welche Richtung sich die Restspielzeit entwickeln wird. Daher werden die kommenden vier Wochen äußerst wichtig werden um den Grundstein für eine erfolgreiche Restsaison legen zu können.

Nach einer weiteren Trainingseinheit am Donnerstag, bestreitet der TSV am kommenden Samstag um 12:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des CSC Batzenhofen sein erstes Testpiel gegen den TSV Lützelburg.