TSV Herbertshofen verlängert mit Trainer Jürgen Zeche und Markus Nowak

Verlängerung_Zeche_Nowak
Herbertshofens Fußball-Abteilungsleiter Rainer Otto (Mitte) freut sich über die Vertragsverlängerung mit seinen Trainern Markus Nowak (li.) und Jürgen Zeche.

Kurz vor der Entscheidung im Aufstiegskampf stellten die Verantwortlichen des TSV Herbertshofen die Weichen für die Zukunft. Sowohl der Vertrag von Cheftrainer Jürgen Zeche als auch von Co-Trainer Markus Nowak, der die zweite Mannschaft in der B-Klasse betreut, wurden für das Spieljahr 2016/17 verlängert. „Wir hatten mit beiden Teams eine erfolgreiche Saison und wollen den eingeschlagenen Weg gemeinsam fortsetzen“ erklärt TSV-Fußballboss Rainer Otto. Dies gilt sowohl im Falle eines Aufstiegs in die Kreisliga, als auch für den Verbleib in der Kreisklasse. „Davon hängt unsere Entscheidung nicht ab, wir wollen, dass sich die Mannschaften weiterentwickeln und einen für die Zuschauer attraktiven Fußball spielen“ meint Otto. (edi)