TSV gastiert auf dem Theklaberg beim TSV Welden

Nach dem sehr erfolgreichen Osterwochenende geht es nun am Sonntag für die Schwarz-Roten zum Tabellenfünften der Kreisklasse Nordwest, dem TSV Welden. Anpfiff in Welden ist um 15 Uhr. Das Hinspiel konnte mit 4:1 für sich entschieden werden. Das es jedoch keine leichte Aufgabe werden wird zeigt die Heimbilanz des TSV Welden die nur eines Ihrer acht gespielten Heimspiele in dieser Saison verloren.

Bereits um 13 Uhr trifft unsere „Zweite“ auf den TSV Welden II. Dort trifft der Tabellenachte Welden auf den Tabellendritten Herbertshofen. Zuletzt zeigte unsere „Zweite“ beim 1:0 Heimsieg gegen Ustersbach was mit mannschaftlicher Geschlossenheit möglich ist. An diese Leistung möchte man auch in Welden anknüpfen.

Anstoßzeiten am 03.04.16

TSV Welden II – TSV 1960 Herbertshofen II / 13 Uhr