TSV 1960 Herbertshofen verpflichtet Mihael Potnar

Jetzt kommt es Schlag auf Schlag. Nach der bereits feststehenden Verpflichtung von Michael Weißhaupt kann der TSV 1960 Herbertshofen einen weiteren Neuzugang melden. Mihael Potnar, die bisherige Nummer 1 vom Ost-Kreisligisten SV Thierhaupten, wechselt im Sommer 2014 zum TSV.

„Gerade auf der Position des Torhüters ist es wichtig, relativ früh Planungssicherheit zu besitzen. Nach dem Sebastian Schulz den Verein bereits im Winter verlassen hat und Alexander Brodkorb seine Karriereende im Sommer angekündigt hat, war es mir besonders wichtig, dass wir neben Johannes Gumpp und Michael Weißhaupt (kommt vom SV Achsheim) einen weiteren guten Mann verpflichten. Mit 3 Torhütern können wir in der kommenden Saison eventuelle berufsbedingte Abwesenheiten oder gar Verletzungen kompensieren.“ so Trainer Oliver Dyka.

Somit setzt unsere sportliche Leitung auch in der Torwartfrage, wie in der gesamten Mannschaftszusammensetzung, auf eine gesunde Mischung von erfahrenen, leistungsstarken Spielern mit Führungspersönlichkeit sowie auf junge, hungrige vielversprechende Talente mit enormen Entwicklungs- und Leistungspotential.

Mihael Potnar Bildrecht: Augsburger Allgemeine
Mihael Potnar