Punkt in Auerbach – Zweite verliert erneut

SpVgg Auerbach/Streitheim – TSV 1960 Herbertshofen 2:2 (1:2)

Auch im dritten Heimspiel hintereinander reichte es für die Heimelf nur zur Punkteteilung. Zwei fast identische Treffer bedeuteten zunächst das 1:1. Jeweils nach Flanken konnten die Torschützen unbedrängt aus kurzer Distanz einschießen. Kevin Knopp für die Gäste (15.). und Kapitän Thomas Zott zum Ausgleich (26.). Maximilian Ress brachte die Gäste postwendend wieder in Führung. Eine Standardsituation brachte letztendlich den 2:2-Ausgleich. Der Kopfball von David Schmuttermair nach einer Ecke von Michael Furnier schlug unhaltbar ein (66.). In der Schlussminute erhielt Gästespieler Bastian Stefanovic nach bösem Foulspiel noch die Rote Karte. – Zuschauer75. (mira) Quelle: Augsburger Allgemeine

SpVgg Auerbach/Streitheim – TSV 1960 Herbertshofen 2:0 (0:0)

Erneut nichts zu holen gab es für unsere zweite Mannschaft. Mit 2:0 musste man sich bei der SpVgg Auerbach/Streitheim geschlagen geben und verlor damit bereits das dritte Pflichtspiel in Folge.