Prues neuer „TSV“ Kapitän

Der Kapitän des TSV 1960 Herbertshofen für die neue Spielzeit steht fest: André Prues wird das Team in der anstehenden Saison als Spielführer aufs Feld führen. Sein Stellvertreter wird Martin Roth. Dies legte Coach Oliver Dyka am Dienstag zusammen mit seinem Trainerstab fest und teilte es den Spielern in einem persönlichen Gespräch mit.

„Wir wollten einen Kapitän, der aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann und eine zentrale Figur auf dem Platz ist. Deshalb haben wir uns für André entschieden“, erklärte Dyka. „Martin Roth und André Prues verfügen bereits in Ihrem jungen Alter über jede Menge Erfahrung und sind es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen. In der Vorbereitung sind beide bereits vorbildlich voran gegangen.“

André Prues - Der neue Kapitän des TSV
André Prues – Der neue Kapitän des TSV