Oliver Dyka tritt als Trainer des TSV Herbertshofen zurück

Oliver Dyka nicht mehr Trainer beim TSV 1960 Herbertshofen +++ Mit einem Nachfolger werden bereits Gespräche geführt

Oliver Dyka hat seinen Vertrag beim TSV 1960 Herbertshofen in beidseitigem Einverständnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Private und berufliche Gründe führten dazu.

Bereits am Donnerstagabend hatte Dyka in einer Besprechung mit dem Abteilungsleiter Rainer Otto um die Aufhebung seines bestehenden Trainervertrages aus persönlichen und beruflichen Gründen gebeten. Zwar habe sich Otto überrascht gezeigt, nach kurzer aber intensiver Diskussion der Bitte des Cheftrainers entsprochen. Dyka wurde schließlich mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Wer die Mannschaft in der Rückrunde betreut, steht noch nicht fest. Gespräche mit einem potenziellen Nachfolger werden aber bereits geführt.