Niederlage gegen SV Thierhaupten – Zweite siegt

TSV 1960 Herbertshofen – SV Thierhaupten 0:3 (0:1)

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ging der SV Thierhaupten in der 25 min nach einer Ecke durch Schacherl mit 0:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel hat der TSV Herbertshofen die besseren Möglichkeiten 53 min Mo Aldery mit direkt Abnahme nach Zuspiel von Asam die der gut aufgelegte Gäste Torhüter pariert. In der 58 min Flanke Asam und wiederum Mo Aldery der knapp verpasst. In der 78 min Fan wieder nach Standart war es wiederum Schacherl der zum 0:2 vollstreckt. Der TSV gab aber nicht auf und kam in der 80 min dir rieder mit strammen 18 m Schuss der der Torwart soeben über die Latte lenkt zu seiner nächsten Möglichkeit. In der 81 und 82 min war es wider Mo Aldery der zwei sehr gute Möglichkeiten  vergab und so kam es wie es kommen musste das Schacherl in der 86 alleine vor TSV Keeper Niggl auftaucht und zum 0:3 Endstand einschob.

TSV zweite 2:1