Niederlage gegen den TSV Täfertingen

Mit 5:1 verlor man gegen einen starken TSV Täfertingen. Bereits in der Anfangsphase zeigte Täfertingen wer der Herr im Hause ist und ging durch Cetinkaya (3. Min) und Basholli (12. Min) früh mit 2:0 in Führung. Christoph Ruber erzielte nach einem schönen Konter den 2:1 Anschlusstreffer (20. Min). Daraufhin erspielte sich unser TSV einige gute Chancen heraus und fand besser ins Spiel. Verwerten konnte man aber keine davon. Kurz nach dem Wiederanpfiff erzielte Täfertingen erneut durch Cetinkaya das 3:1 (55. Min). In der 80. Minute sah unser Torhüter Mihael Potnar die Rote Karte, nachdem er den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand abwehrte. Für Ihn ging Stefan Rieder ins Tor. Den Schlusspunkt setzte Mensor Basholli mit einem Doppelschlag in der 85. und 86. Minute zum 5:1.

Aufstellungen: Bericht