Nächstes Spitzenspiel für den TSV

Am Sonntag tritt der TSV 1960 Herbertshofen sein letztes Auswärtsspiel der Saison an und reist zum Tabellendritten, dem SSV Anhausen. Für Herbertshofen geht es nun um alles, denn nach dem 1:1 Unentschieden vorige Woche gegen die SpVgg Auerbach/Streitheim beträgt der Vorsprung auf Platz 2 nur noch zwei Punkte. Gewinnt man in Anhausen, kann man einen weiteren Verfolger aus dem Aufstiegsrennen schießen.

Auch die zweite Mannschaft besitzt noch eine minimale Chance auf den Relegationsplatz in der B-Klasse West. Mit einem Sieg beim SSV Anhausen II könnte man den aktuellen Zweitplatzierten TSG Stadtbergen II nochmals unter Druck setzen. Dieser muss zum Tabellenführer FC Langweid II.

Der TSV 1960 Herbertshofen würde sich über die Unterstützung durch viele mitgereiste Fans freuen.