Nachgefragt bei unserem Kapitän Stefan Rieder

stefan-rieder-177422Wie würdest du den Saisonstart einordnen?

Den Saisonstart würde ich gar nicht so schlecht einschätzen, die Mannschaft braucht Zeit um das neue Spielsystem umsetzen zu können.

 

Wo siehst du den TSV am Ende dieser Spielzeit?

Ich sehe unsere Mannschaft am Ende unter den Plätzen 2-5, da wir ein super Team geworden sind!

 

Welche Ziele hast du noch als Kapitän mit dem TSV?

Das ich mit dem TSV nochmals in der Kreisliga spielen darf, weil der TSV meiner Ansicht nach mit diesem Umfeld wie Fans, Sportanlage und Potenzial der Mannschaft dort hingehört.

 

Was bedeutet für dich der TSV?

Der TSV ist nach meiner tollen Familie Zuhause für mich wie eine „zweite Familie“. Es macht jedes mal richtig Spaß wieder dort hinzukommen.

 

Wie siehst du am Sonntag unseren Gegner Neumünster?

Neumünster hat mit Sicherheit eine gute Truppe, aber mehr möchte ich nicht über unseren Gegner sagen, ich schaue auf uns. „Wir haben Heimspiel“!

 

Dein Tipp?

3:1 Heimsieg!