Nach 4:1 Sieg weiter ungeschlagen – Zweite gewinnt 7:0

11:1 Tore und 6 Punkte. So lautete die Ausbeute unserer beiden Mannschaften am gestrigen Sonntag. Nach dem 4:1 Sieg unserer ersten Mannschaft gegen den TSV Welden ist man weiterhin ungeschlagen und grüßt von der Tabellenspitze. Auch unsere zweite Mannschaft konnte nach zuletzt 3 sieglosen Spielen endlich wieder gewinnen und schickte den TSV Welden II mit einer 7:0 Packung nach Hause.

TSV 1960 Herbertshofen – TSV Welden 4:1 (2:1)

Der ausführliche Spielbericht: Augsburger Allgemeine – Spiel der Woche

TSV 1960 Herbertshofen – TSV Welden 7:0 (1:0)

Die gut eingestellten Nowak-Schützlinge nahmen von Beginn an das Heft in die Hand. Sie erspielten sich etliche Chancen. In der 10. Minute erlöste Erich Schreiner die Heimmannschaft mit dem 1:0. Mit einem Sonntagsschuss aus 30 Metern versenkte er die Kugel. Die Gäste aus Welden kamen selten vor das gegnerische Tor. Nach der Halbzeit legte der TSV noch einmal einen Zahn zu. Andreas Müller erhöhte in der 54. Minute auf 2:0, Stefan Asam (59. Min) und André Prues (70. Min) auf 4:0. Mit dem Doppelschlag in der 82. und 83. durch Patrick Scheurer und abermals Stefan Asam erhöhte der TSV zum zwischenzeitlichen 6:0. Den Schlußpunkt setzte Christian Boser in der 87. Minute zum 7:0 Endstand.