Heimspiel: TSV empfängt den ESV Augsburg

Zu den Spielen am kommenden Samstag dem 31.10.2015 in der B Klasse-West und der Kreisklasse Augsburg Nord-West empfangen wir den ESV Augsburg im Lechtal.

TSV 1960 Herbertshofen II – ESV Augsburg II / Anstoß 12:30 Uhr

In der B-Klasse liegt der ESV auf Rang Elf und unsere Nowak Schützlinge auf dem vierten Platz. Die Tabellensituation soll keines Wegs täuschen und es wird mit Sicherheit keine leichte Aufgabe für unsere Jungs. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir ein gutes Spiel abliefern werden und den Nachmittag erfolgreich starten werden.

TSV 1960 Herbertshofen  – ESV Augsburg / Anstoß 14:30 Uhr

Leider ist es für unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag nicht so gut gelaufen. Wir unterlagen Neusäß II mit 0:1. Es war kein besonders schönes Spiel auf dem Neusässer Kunstrasenplatz. Viele Fouls, eine Gelb-Rote für unseren TSV, eine Gelb-Rote und Rote Karte für den TSV Neusäß II. Trotz einiger guter Chancen die ungenutzt blieben, war es wie unser Coach Jürgen Zeche bereits vor der Partie sagte: „Ein schweres Spiel auf Kunstrasen!“ , wäre da nicht ein paar Meter weiter, der Naturrasen, der zum Kicken einlud. „Aber gut. Schwamm drüber“, abhacken und volle Konzentration auf Samstag Nachmittag um unseren Zuschauern wieder ein packendes Heimspiel liefern zu können. Da wir alle Heimspiele positiv für uns gestalten konnten bin ich mir sicher, dass unsere Jungs hier nichts anbrennen lassen.

Freuen wir uns auf zwei interessante und torreiche Spiele.

Abteilungsleitung Fußball – TSV 1960 Herbertshofen

Euer Rainer Otto