HEIMSPIEL: Die Schwarz-Roten empfangen den TSV Welden

Am kommenden Sonntag dem 26.04.15 empfangen die Schwarz-Roten den TSV Welden im Lechtal.

Nach dem überzeugenden Auftritt in Stadtbergen erhofft sich die Mannschaft um Coach Jürgen Zeche endlich den ersten Heimsieg in diesem Jahr (ausgenommen Testspiele) einzufahren. Denn die treuen TSV-Anhänger wurden in dieser Saison bei den Heimspielen nicht gerade verwöhnt. Dies spiegelt sich auch in der Heimtabelle wider. In dieser liegen die Schwarz-Roten auf dem vorletzten Tabellenrang. Auswärts hingegen zeigt sich der TSV in dieser Saison sehr erfolgreich, hier liegt man auf dem fünften Tabellenrang der Auswärtstabelle. Im Hinspiel konnte der TSV mit 4:2 in Welden gewinnen.

Unsere „Zweite“ spielt in diesem Jahr um die Meisterschaft mit. Ein Sieg gegen die Reserve des TSV Welden würde die Jungs von Markus Nowak bis auf einen Punkt an den spielfreien FC Langweid II ran bringen, bei noch einem Spiel weniger als die Langweider Reserve.

Kommt und unterstützt die Jungs – Schwarz-Rote Leidenschaft!!!

Sonntag 26.04.15

13 Uhr / TSV 1960 Herbertshofen II – TSV Welden II