Gemeinsam zum Sieg

Bereits am Samstag, den 14.05.2016 um 15:30 Uhr empfängt der TSV 1960 Herbertshofen den TSV Neusäß II. Die Unterschiede könnten größer nicht sein. Kämpft der TSV 1960 Herbertshofen um den Aufstieg in die Kreisliga, geht es für den TSV Neusäß II um den Klassenerhalt in der Kreisklasse. Nach zuletzt zwei Unentschieden gegen die SpVgg Auerbach/Streitheim und beim SSV Anhausen soll nun am Samstag wieder ein Sieg her. Nur durch den gewonnen direkten Vergleich gegen die SpVgg Westheim steht man noch punktgleich mit 49 Punkten vor Westheim an der Tabellenspitze. Der Vorteil liegt aber klar beim TSV 1960 Herbertshofen. Gewinnt man die kommenden zwei Heimspiele, kann man auch am Saisonende von ganz oben grüßen.

Über eine zahlreiche Unterstützung der Fans am Samstag würde sich unsere Mannschaft freuen. Denn nur gemeinsam kann man das große Ziel erreichen.