Erfolgreiches Wochenende für die Senioren

SSV Neumünster-Unterschöneberg – TSV 1960 Herbertshofen 1:3 (0:2)

Der Ausfall von mehreren verletzten Stammspielern war der Heimelf sofort anzumerken. Die frühe Führung durch Martin Roth (13.) und Patrick Liepert in der 20. Minute war zwangsläufig die Folge. Zwar fing sich der SSV und war in der spielerisch dürftigen Partie gleichwertig, ohne jedoch im Spiel nach vorne Akzente zu setzen. Schließlich sorgte Herbertshofen durch Florian Rauscher mit dem 3:0 für die Vorentscheidung, ehe Uli Seehuber per Kopf (78.) der Anschlusstreffer gelang. In der Schlussphase sah SSV-Spieler Fabian Untersehr nach wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte. (Bericht: SSV Neumünster)

Details: Aufstellungen

SSV Neumünster-Unterschöneberg II – TSV 1960 Herbertshofen II 3:5 (1:3)

Durch Tore von Sebastian Hartmann (3), Andreas Müller und Erich Schreiner gewann man verdient mit 5:3 gegen den SSV Neumünster-Unterschöneberg und haltet somit den Anschluss zur Spitze.

Details: Aufstellungen