Derbytime in Langweid

Derbytime. Am kommenden Sonntag tritt der TSV 1960 Herbertshofen beim Nachbarn FC Langweid an. Für beide Mannschaften ist es bereits jetzt ein wichtiges Spiel. Denn kein Team will den klassischen Fehlstart hinlegen. Während der FC Langweid letzte Woche in Auerbach mit 0:4 unterlag, erkämpfte sich Herbertshofen zuhause wenigstens einen Punkt gegen die TSG Stadtbergen. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.

In der B-Klasse West trifft der TSV 1960 Herbertshofen II um 15:00 Uhr auf den Liganeuling TSV Steppach II. In diesem Spiel soll nach dem 1:0 gegen die TSG Stadtbergen II der zweite Sieg in der noch jungen Saison eingefahren werden. Der TSV Steppach II verlor das erste Saisonspiel mit 4:0 gegen die SpVgg Auerbach/Streitheim.