Der TSV will den Favoriten ärgern!

Nachdem 2:2 Unentschieden gegen den SSV Anhausen am vergangenen Wochenende geht es für unsere 1. Mannschaft am Karsamstag nun gegen den Favoriten TSV Täfertingen. Anpfiff der Partie ist um 15:30 Uhr in Täfertingen.

Ein schweres Spiel kommt auf unseren TSV am Samstag zu. Denn die Täfertinger sind zuhause praktisch unschlagbar. Erst ein einziges Mal ging der TSV Täfertingen mit einer Niederlage vom Platz (2:4 gegen Leitershofen), dazu gab es lediglich ein Unentschieden. Seit fünf Spielen sind Sie ungeschlagen und zudem meldete sich der derzeit drittbeste Torjäger der Liga, Safet Cetinkaya (17 Tore), mit zwei Toren am vergangenen Wochenende aus der Winterpause zurück. Doch der TSV Herbertshofen ist die fünftbeste Auswärtsmannschaft der Liga, holte insgesamt 16 seiner 21 Zähler auf fremden Platz. Dass die 1960er auch bei den ambitionierten Spitzenteams bestehen können, will man am Samstag endlich zeigen.

Es dürfte also spannend werden, auch wenn die Tabellenpositionen (Tabellenzweiter empfängt Tabellenneunten) das nicht auf den ersten Blick erahnen lassen würden.

Vorschau-Taefertingen