Auswärtssieg in Stadtbergen – Zweite verliert 4:1

Durch den 1:0 Sieg unserer ersten Mannschaft in Stadtbergen feierte man bereits den fünften Sieg im sechsten Spiel und steht weiterhin an der Tabellenspitze. Unsere zweite Mannschaft unterlag der TSG Stadtbergen II mit 4:1

TSG Stadtbergen – TSV 1960 Herbertshofen 0:1 (0:1)

Die Gäste überraschten mit einer schnellen Führung. In der ersten Minute konnte Christian Pfeilmaier durch eine Hereingabe von Florian Rauscher das 0:1 erzielen. Insgesamt gab es nur wenige Torchancen auf beiden Seiten. In der 37. Minute konnte Tom Seeger nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter konnte jedoch Fabian Koislmeyer nicht verwandeln. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste den Druck. Es ergaben sich zwei gute Chancen in der 67. und 68. Minute. Herbertshofen konnte jedoch die Führung nicht weiter ausbauen. In der 77. Minute versuchte Stadtbergen, nochmals den Ausgleich zu erzielen, scheiterte jedoch am Gästekeeper. Weitere Tore blieben aus, die Begegnung endete 0:1. (Quelle: Augsburger-Allgemeine)

TSG Stadtbergen II – TSV 1960 Herbertshofen II 4:1 (0:0)
.
Trotz einer sehr guten ersten Halbzeit mit vielen Torchancen für unseren TSV unterlag man der TSG Stadtbergen mit 4:1. In der ersten Halbzeit hatte man den Gegner komplett unter Kontrolle, konnte jedoch die gut herausgespielten Chancen nicht verwerten. So lautete der Halbzeitstand 0:0. In der zweiten Halbzeit konnte man an die gute Leistung nicht mehr anknüpfen und geriet schnell mit 2:0 in Rückstand. Nach einer Gelb-Roten Karte für Maximilian Böldt erhöhte der Gegner dann noch auf 4:0. Den Ehrentreffer in der 90. Minute erzielte Patrick Scheurer mit einem schönen Distanzschuss über den Torwart hinweg.
.