7. Spieltag: TSV Herbertshofen – FC Horgau 1:3 (1:0)

Es wird langsam zum Alptraum für Herbertshofens Fans: Wieder geführt und wieder verloren! In einer unterhaltsamen ersten Halbzeit boten sich beiden Teams zahlreiche Chancen um in Front zu gehen. Martin Roth (14.), Christoph Stadler (18.) und Ibrahim Kaya (32.) für die Heimelf sowie Fabian Tögel 23.), Daniel Feistle (26.) und Michael Vogele (35./42.) für die Gäste scheiterten jedoch entweder an den guten Torhütern Johannes Gump (TSV) und Michael Feistle (FC) oder an den eigenen Nerven. Kurz vor dem Pausenpfiff des ausgezeichnet leitenden Schiedsrichters Elias Tiedecken fiel dann doch noch das 1:0 für die Schwarz-Roten: Nach einer „One-Touch-Fußball-Kombination“ über Manuel Krupka und Stefan Rieder landete der Ball bei Christian Pfeilmayr, der ihn zum 1:0 in den Winkel drosch! (45.). Im zweiten Abschnitt beschränkten sich die Dyka-Schützlinge dann nur noch auf Ergebnisverwaltung und wurden letztlich dafür bitter bestraft: Nach dem Ausgleich durch Manuel Schmid, der das Spielgerät aus dem Gedränge heraus über die Linie stocherte (81.), bescherte Daniel Feistle mit seinen Treffern in der 90. Minute und der Nachspielzeit dem FC Horgau sogar den Sieg.

Aufstellung TSV: Gump, Kaya, Glas, Schlech, Liepert, Stadler, Rieder, Stallinger, Krupka, Roth, Pfeilmaier

Tore: 1:0 Pfeilmaier (45.)

Detailspielbericht: Spielbericht

Reserven:

TSV Herbertshofen II – FC Horgau II 1:0 (1:0)

Aufstellung TSV: Schenk, Scheurer, Rauscher, Böldt, Kunz, Asam St., Hartmann, Zschiedrich, Heckel, Deisenhofer, Berchtenbreiter

Tore: 1:0 Kunz (2.)

Detailspielbericht: Spielbericht