3:0 Sieg in Ustersbach – Erste Mannschaft weiter ungeschlagen – Zweite verliert unglücklich

TSV Ustersbach – TSV 1960 Herbertshofen 0:3 (0:1)

Durch eine kämpferisch disziplinierte Leistung konnte man in Ustersbach den dritten Sieg im vierten Spiel feiern. Durch Tore von Bernd Hoffmann (2) und Sascha Bruckner ging man verdient mit einem 3:0 als Sieger vom Platz. In keiner Phase des Spiels hatte der Kreisliga Absteiger Ustersbach Zugriff auf die Partie. Der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer der Ustersbacher wurde wegen Abseitsstellung aberkannt. Nach einem klaren Foulspiel des Ustersbacher Schlussmannes an Christoph Stadler blieb der Pfiff des Unparteiischen zur Verwunderung des Herbertshofer Anhangs aus. Dennoch konnten die Schwarz-Roten den verdienten Auswärtssieg für sich verbuchen. Somit hat unsere Mannschaft die Tabellenführung in der Kreisklasse NW übernommen und ist weiter ungeschlagen.

FuPa Bericht

Startaufstellung:
Ustersbach-TSV

TSV Ustersbach II – TSV 1960 Herbertshofen II 1:0 (0:0)

Trotz bisher bester Saisonleistung verlor unsere Zweite unglücklich mit 0:1 in Ustersbach. In einem sehr anschaulichen B-Klassen Spiel hatte Herbertshofen bereits in der ersten Hälfte gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Ein Elfmeter Anfang der zweiten Halbzeit reichte dem TSV Ustersbach II für das Tor des Tages. Die Schwarz-Roten hatten dreimal den Ausgleich auf dem Schlappen als Stefan Asam aus kürzester Distanz knapp das Tor verfehlte, André Prues die Latte traf und Gerald Auernhammer allein vor dem Usterbacher Torhüter scheiterte. Auch Ustersbach konnte die durch die TSV Schlussoffensive entstandenen Kontermöglichkeiten nicht nutzen. So blieb es beim äußerst unglücklichen 0:1 aus Herbertshofer Sicht.

FuPa Bericht

Startaufstellung: