3 Siege am Wochenende für unseren TSV

Mit 3 Siegen beendeten unsere Seniorenmannschaften erfolgreich das Wochenende. Die 1. Mannschaft gewann 2:1 beim SSV Anhausen und 3:0 beim TSV Fischach. Somit konnte man einen großen Sprung weg von den Abstiegsplätzen machen. Die 2. Mannschaft feierte einen 3:1 Sieg bei der SG Fischach/Langenneufnach und beendet die Hinrunde somit punktgleich mit dem FC Langweid auf dem 1. Tabellenplatz.

SSV Anhausen – TSV 1960 Herbertshofen 1:2 (1:2)

Hochverdient gewann man mit 2:1 beim SSV Anhausen. Es war bei weitem kein grottenschlechtes Spiel, so wie es in der Zeitung berichtet wurde. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können. Von Anfang an bestimmte unser TSV das Geschehen und machte Druck auf das gegnerische Tor. Einzig allein ein Eigentor trübte kurz die Stimmung. Doch Christoph Ruber (19. Min) und Stefan Rieder (29. Min) mit einer direkt verwandelten Ecke drehten prompt das Spiel. In der zweiten Halbzeit wurden dann noch weitere gute Torchancen jeglich vergeben.

Details: Aufstellungen

TSV Fischach – TSV 1960 Herbertshofen 0:3 (0:2)

Bereits in der Anfangsphase verschoss man einen Elfmeter zur Führung. Doch der TSV lies sich nicht aus der Ruhe bringen und spielte konzentriert weiter. Dies wurde auch belohnt. Patrick Qorolli und Christian Pfeilmair schossen die 2:0 Halbzeitführung heraus. Nach dem Seitenwechsel legte man erneut durch Patrick Qorolli zur 3:0 Führung nach. Die restliche Zeit verwaltete man die Führung und spielte ruhig zu Ende. Der TSV Fischach schwächte sich noch durch eine Gelb/Rote und Rote Karte noch selbst.

Details: Aufstellungen

SG Fischach/Langenneufnach II – TSV 1960 Herbertshofen II 1:3 (1:2)

Durch Tore von Christian Glas, Stefan Asam und Patrcik Scheurer gewann man verdient mit 3:1 gegen die SG Fischach/Langenneufnach II und ist somit punktgleich mit dem FC Langweid auf dem 1. Tabellenplatz.