13. Spieltag: TSV erlebt beim 1:7 gegen Auerbach ein Debakel

SpVgg Auerbach/Streitheim – TSV 1960 Herbertshofen 7:1 (2:0)

Aufgrund einer völlig desolaten und enttäuschenden Leistung geht der TSV gegen die SpVgg Auerbach/Streitheim sang und klanglos unter und muss sich somit in den unteren Tabellenregionen einordnen. Die 2:0-Pausenführung für die SpVgg resultierte aus fast zwei identischen Spielsituationen. Auerbachs Michael Furnier bediente zweimal Alexander Scheurer, der jeweils überlegt abschloss (14./23.). Wer in der zweiten Halbzeit auf eine Reaktion des TSV gehofft hatte wurde bitterlich enttäuscht. In der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte brachen beim TSV alle Dämme und so schraubten zweimal Peter Christ (46./50.), Adrian Blochum (59.) und Fabian Herdin (60./Foulelfmeter) das Ergebnis auf sage und schreibe 6:0. Einen an Christoph Stadler begangenen Foulelfmeter verwandelte André Prues zum 1:6 (66.). Den Schlusspunkt zum 7:1 setzte wiederum Peter Christ mit seinem dritten Treffer (85.). TSV Verteidiger Stefan Schlech sah kurz vor Abpfiff die Gelb-Rote Karte. Nächste Woche geht es für den TSV nach Welden, um dort bestehen zu können müssen die Jungs von Coach Oliver Dyka eine deutliche Leistungssteigerung an den Tag legen.

Zuschauer:

80 (in Horgau)