1. Spieltag: TSV Herbertshofen – TSV Welden 1:1 (0:1)

Im aufgrund eines Wasserrohrbruchs im Weldener Sportheim kurzfristig nach Herbertshofen verlegten Spiel machten die Gäste von Beginn an Druck. Nach zehn Minuten kamen die Schwarz-Roten besser ins Spiel. In der 33. Minute schob Stefan Maier aus sehr Abseitsverdächtiger Position zum 0:1 für Welden ein. Nach dem Seitenwechsel kam die Heimelf durch einen direkt verwandelten Freistoß von Stefan Rieder (48.) zurück ins Spiel. Nach dem Ausgleich erarbeiteten sich die Schwarz-Roten mehr Chancen, wurden aber immer wieder durch Fouls gestoppt. Im Großen und Ganzen war es ein leistungsgerechtes Unentschieden. (jg)

Aufstellung TSV: Brodkorb, Schlech, Zschiedrich, Liepert, Rieder (75. Stallinger), Stadler (46. Roth), Glas, Tobschall, Wala (75. Krupka), Prues, Pfeilmaier

Tore: 1:1 Rieder (48. Min)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot – Tobschall (82. Min)

Reserven:

TSV Herbertshofen II – TSV Welden II 5:0 (2:0)

Aufstellung TSV: Schulz, Schilling, Deisenhofer (30. Kunz), Scheurer, Asam, Berchtenbreiter (65. Kocak), Zeba, Rauscher, Böldt (53. Schreiner), Balthasar, Heckel (60. Berisha)

Tore: 1:0 Böldt (18. Min), 2:0 Zeba (21. Min), 3:0 Balthasar (67. Min), 4:0 Berisha (80. Min), 5:0 Zeba (88. Min)