0:3 Heimpleite gegen Fischach

TSV 1960 Herbertshofen – TSV Fischach 0:3 (0:2)

Eine Bruchlandung erlebten Christian Pfeilmaier (l.) und sein TSV bei der 0:3 Heimniederlage gegen Fischach (Bildquelle: Fupa.net)
Eine Bruchlandung erlebten Christian Pfeilmaier (l.) und sein TSV bei der 0:3 Heimniederlage gegen Fischach (Quelle: Fupa.net)

Im Spiel um die „goldene Ananas“ sorgte Fischach schnell für klare Verhältnisse. Heiko Horter schaltete nach einem Freistoß am schnellsten (2.) und legte mit einem abgefälschten Schuss gleich das 0:2 nach (7.). Herbertshofen mühte sich, mehr als ein Weitschuss von Christian Pfeilmaier, der auf dem Tornetz landete (27.), sprang aber nicht heraus. Heimkeeper Alexander Brodkorb verhinderte mit einer Glanzparade sogar das 0:3. Nach einem kurzen Aufbäumen der Schwarz-Roten mit Chancen durch Sascha Bruckner (69./74.), Hansi Stallinger (72.), Stefan Rieder (73./75.) und Christoph Ruber (76.) sorgte Dominik Schubert mit einem Sonntagsschuss für die endgültige Entscheidung zugunsten der Staudenelf (78.).

TSV 1960 Herbertshofen II – TSV Fischach II 3:1 (3:0)

Unsere „Zweite“ gewann ihr Heimspiel gegen Fischach souverän mit 3:1. Die TSV Tore fielen bereits alle im ersten Durchgang, Christian Glas mit einem Doppelpack (5. Min./45 Min.) und Stefan Asam (35. Min.) erzielten die Treffer.

Am kommenden Sonntag den 18.05.14 kommt es in Langweid zum „Nachbarschaftsduell“.

Anstosszeiten:

13:00 Uhr / FC Langweid II – TSV 1960 Herbertshofen II