Badminton: Bayerische Meisterschaften in Meitingen

Am 21. und 22. September richtete die Badminton-Abteilung des TSV Herbertshofen die bayerische Einzelmeisterschaft 2019 in den Altersklassen U13-U19 aus.

An den beiden Turniertagen wurde hochklassiges Badminton geboten. Auf neun Spielfeldern wurden die bayerischen Meister in den Altersklassen U13, U15, U17 und U19 der Jungen und Mädchen in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed ermittelt.

Das Team um Abteilungsleiter Michael Mair zeigte sich mit dem Gelingen der Veranstaltung rundum zufrieden. Eine Badminton-Veranstaltung dieser Größe fand in der Ballspielhalle Meitingen zuletzt vor gut 20 Jahren statt.

Die Ergebnisse des Turniers sind unter turnier.de einzusehen: https://www.turnier.de/sport/winners.aspx?id=C612FDA8-ACC4-4CF3-8CD5-355A5DE81723

Spieler, Betreuer und Zuschauer versammeln sich zum Abschluss des Turniers im Foyer der Ballspielhalle zur Siegerehrung

Vereinzelte Partien des Turniers wurden auch per Livestream auf badmintonsport.tv, sowie Youtube und Facebook übertragen. Die Aufzeichnungen sind hier abrufbar:

Live-AUFZEICHNUNGEN: Bayerische Einzelmeisterschaft U13-U19 2019